Möchtest du selbstbestimmt und voller Vorfreude in die Geburt deines Kindes gehen?

Mein Schwangerschaftsyoga bereitet dich optimal vor.

Yoga für Schwangere
in Wiesloch

Donnerstags 9.30 – 11.00

Säuglingswiege ggü. Hessel Apotheke
Hesselgasse 33, 69168 Wiesloch

Einstieg jederzeit möglich
Fortlaufender Kurs – pausiert in den Schulferien

6er-Block für 84 €

Yoga für Schwangere
in Angelbachtal

Freitags 9.00 – 10.30

Yogastudio Ananda,
Am Mühlwald 3, 74918 Angelbachtal

Einstieg jederzeit möglich
Fortlaufender Kurs – pausiert in den Schulferien

6er-Block für 84 €

Anmeldung
zu den Kursen

Über mein Google-Formular kannst du dich zu den Kursen anmelden:

Abendkurs in Planung.
Komm auf die Warteliste:

info@mareenkafka.de

Geburtsvorbereitung mit Yoga

Meine Kurse sind einzigartig. Wir machen keine Umkehrhaltungen wie dem „nach unten schauenden Hund“ oder andere Verrenkungen. Meine Übungen sind dynamisch und für jede Schwangere machbar. Sie stärken dich sowohl körperlich als auch mental.
In meinen Kursen geht es um dich und dein Wohlbefinden.

Ankommen
Loslassen
Wohlfühlen
Entspannen

In jeder Stunde, gibt es auch einen kurzen Theorieteil. Zum Beispiel zum Thema Geburtsschmerz, Gebärhaltungen oder Beckenboden.

Lerne, deine Bedürfnisse zu erkennen und achten. Das hilft dir auch bei der Geburt.

Dein Körper gehört dir, und du triffst die Entscheidungen!

Hey, ich bin Mareen,

eine ausgebildete Kundalini-Yogalehrerin Stufe 1 (220h) mit zusätzlicher Fachausbildung für Schwangerschaft und Rückbildung mit 250h.

Ich habe 3 sehr unterschiedliche Geburten erlebt. Die Leichteste war die zweite, bei der ich während der Schwangerschaft regelmäßig Yoga übte.

Du bist einzigartig, und ich werde in meinen Kursen so individuell wie möglich, auf dich eingehen.

Damit ihr einen wundervollen Start habt.

Was ist Kundalini Yoga?

Mit Kundalini Yoga erreichst du nicht nur ein gefestigtes und stabiles Bewusstsein, sondern du gehst auch voller Energie durchs Leben! Deine Nerven werden gestärkt und dein inneres Gleichgewicht gefördert. In dynamischen Asana-Sequenzen wird deine vitale Lebensenergie aktiviert. Meditation und Mantren helfen dir dabei, deine Achtsamkeit zu vertiefen. Pranayama, dein Atem, begleitet dich durch jede Bewegung und erneuert deine Energie.

Fragen? Melde dich gerne bei mir.

0151-56012123

Das sagen Teilnehmerinnen

Das Schwangerschaftsyoga bei Mareen war großartig! Trotz meiner Yoga-Unerfahrenheit kam ich schnell rein, fühlte mich gut betreut und meine Rückenschmerzen verbesserten sich deutlich. Mareen ist sehr authentisch und einfühlsam. Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen!
Lucie S.

Ich bin dankbar für Mareen‘s Schwangeren-Yoga, das ideal zur Geburtsvorbereitung war. Mareen‘s herzliche Art und die individuell angepassten Übungen schufen einen tollen Rahmen. Auch der Austausch mit ihr und den anderen war sehr wertvoll. Danke, Mareen!
Valerie M.

Mareen‘s Schwangerschaftsyoga ist eine perfekte Mischung aus geburtsvorbereitenden Übungen und wertvollem Austausch, speziell ausgerichtet auf uns Frauen. Sie leitete selbst kleine Gruppen hervorragend an und schuf eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Ich fühle mich für die Geburt bestens gestärkt!
Susanne R.